Das lange Warten hat ein Ende, endlich ist es soweit: ab in die SOMMERFERIEN! Nun heißt es, die Schultasche in die Ecke werfen und Sommer, Sonne und grenzenlose Freiheit genießen!

Bestimmt hast du schon viele Ideen, was du in den Ferien alles machen möchtest. Egal ob du in den Urlaub fährst, dein Eis im Schwimmbad schleckst oder deine Ferien bei Oma verbringst, QALAM begleitet dich gerne dabei!

Denn bei aller Freude über das Ende des Schuljahres, solltest du nicht vergessen, dass unser geliebter Prophet Muhammad (s) uns vor unnützem Zeitvertreib gewarnt hat! Bemühe dich also, gerade in den Ferien die kostbare Zeit bewusst sinnvoll zu nutzen und viele gute Taten zu verrichten. Einige Ideen dazu liefern wir dir in dieser neuen Ausgabe unseres Magazins!

Jetzt kaufen! https://qalam.at/shop/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here